JOE Summerer ÖLV Ehrenmitglied

30.11.-0001

Unser ÖLV Kampfrichterreferent wird nach 12 Jahren im ÖLV Vorstand verabschiedet

JOE Summerer ÖLV Ehrenmitglied
Ehrenmitglied Joe Summerer mit ÖLV Präsidentin Mag.Sonja Spendelhofer

Joe Summerer übergab im Rahmen des ÖLV Verbandstages nach 4 Perioden im ÖLV Vorstand, wo er als Kampfrichterreferent tätig war, sein Amt an seinen Nachfolger Mag. Günther Tautermann.

In den 12 Jahren seiner Tätigkeit hat er durch unermüdlichen Einsatz das Kampfrichterwesen in Österreich auf ein hohes europäisches Level geführt.

Fachlich hoch kompetent und mit großem Gespür für das Zusammenspiel von Athleten, Trainern und Kampfrichtern, hat er der gesamten öst. Leichtathletikfamlie höchste Dienste erwiesen.

In einer Zeit, wo ehrenamtliches Engagement immer mehr an Bedeutung verliert, gelang er es ihm auf allen Ebenen , Personen für die Tätigkeit des Kampfrichters zu begeistern. 

Natürlich bleibt Joe dem Verein als großer Unterstützer erhalten, wofür wir sehr dankbar sind.

Vom ÖLV wurde Joe einstimmig und mit großem Applaus zum Ehrenmitglied ernannt !

 

Erfreulich ist die Tatsache, dass die Union St.Pölten Leichtathletik nach dem Ausscheiden von Joe, weithin mit 2 Mitgliedern im ÖLV Vorstand vertreten ist.

Daniel wurde für die kommende Funktionsperiode zum Schriftführer-Stellvertreter bestellt. Alles Gute für diese neue Aufgabe !

Gottfried wird ab sofort als Vizepräsident für den gesamten Bereich des Leistungssportes zuständig sein und hier auch die Leitung der ÖLV Sportkommission übernehmen.