Joe Summerer ÖLV Ehrenmitglied

19.03.2017

Kampfrichterlegende übergibt nach 12 Jahren sein Amt

Joe Summerer ÖLV Ehrenmitglied

Joe Summerer übergab im Rahmen des ÖLV Verbandstages seine Funktion im ÖLV Vorstand nach 4 Perioden an seinen Nachfolger Mag. Günter Tautermann .

Als ÖLV Kampfrichterreferent hat er in den letzten 12 Jahren durch unermüdlichen Einatz  die öst. Kampfrichterszene auf ein hohes europäische Niveau geführt.

Hier hat ihn vor allem die Kombination aus großem fachlichen Wissen und Gespür für das Zusammenspiel von Athleten, Trainern und Kampfrichtern ausgezeichnet.

Vom ÖLV wurde Joe unter großem Applaus einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt.

Der Union St.Pölten bleibt Joe in seiner beneidenswert, jugendlichen Frische weiterhin auf vielen Ebenen als großer Unterstützer erhalten, wofür wir sehr dankbar sind !

 

Trotz des Ausscheidens von Joe, wird die Union St.Pölten Leichtathletik weiterhin zwei Mitglieder im ÖLV Vorstand stellen.

Daniel wurde für die nächste Funktionsperiode als Schriftführer-Stv. gewählt, wofür wir ihm Alles Gute wünschen !

Gottfried wird als 1.Vizepräsident ab sofort für den gesamten Bereich des Leistungssportes zuständig sein und auch die Leitung der ÖLV Sportkommission übernehmen.