Gute Leistungen in allen Bewerben

30.11.-0001

Gute Leistungen in allen Bewerben

Starke Leistungen zeigten wieder einmal unsere jüngsten Athleten der Leistungsgruppe.

Niklas, der krankheitsbedingt geschwächt war und auch frühzeitig die Heimreise antrat, zeigte tolle Sprintleistungen. Mit 8,71 sek (PB) lief er ins Finale der besten 8 und wurde dort mit 8,75 sek 6. Im Hürdensprint lief er erstmals unter 10 Sekunden (9,83) und durfte sich über den 5. Platz freuen.

Andreas war an diesem Tag in Topform und freute sich ebenfalls über einen Finaleinzug mit 8,81 sek (PB). Im Hochsprung (1,38m), Vortex (42,19m) und Hürdenlauf (10,07 sek) gab es noch weitere persönliche Bestleistungen und gute Platzierungen.

Zwillingsbruder Peter erreichte ebenfalls persönliche Bestleistungen im 60m Lauf (9,12), Hochsprung (1,26m), Vortex (38,90m) und im Hürdenlauf (10,44 sek).

Nils stolperte leider im Hürdenlauf, zeigte aber beim Hochsprung (1,26m), im Vortex (43,22m) und im 60m Lauf (9,35) sehr gute Leistungen.

Gemeinsam mit Constantin eroberten Nils, Andreas und Peter dann noch Bronze mit der 4x100m Staffel.

Eine gelungene Generalprobe für die Österreichische U14 Mehrkampfmeisterschaft, die am Fronleichnamstag in Wien stattfindet.

Florian startete mit 24,90m beim Hammerwurf in den Wettkampf und ließ beim Vortexwurf alle Gegner hinter sich. Mit sehr guten 57,75m gewann er den stark besetzten Bewerb.

Kilian zeigte mit 37,74m wieder eine sehr gute Hammerwurfleistung und durfte sich damit über den Sieg freuen.