Gelungener Saisonabschluss

30.11.-0001

Gelungener Saisonabschluss

Auch die U14 AthletInnen konnten beim 5 Kampf in Schwechat ihre Saison erfolgreich abschließen.

Dabei eroberte die Burschenmannschaft mit Niklas, Felix und Constantin eine Silbermedaille. Das zweite Team mit Andreas, Peter und Luis wurde 5.​

  • Niklas eroberte in der Einzelwertung den 7. Platz, lief Bestleistung über die 60m Hürden und zeigte beim abschließenden 1200m Geländelauf seine große Stärke.
  • Felix wurde bei seinem ersten Mehrkampf 8., bot in allen Disziplinen sehr gute Leistungen und holte die meisten Punkte im Sprint.
  • Constantin, unsere Unterstützung aus St. Veit, zeigte eine Bestleistung im Vortexwurf und blieb beim Geländelauf Niklas dicht auf den Fersen.
  • Peter konnte in allen Bewerben seine guten Leistungen abrufen.
  • Andreas war leider mit dem Hochsprung ganz und gar unzufrieden, konnte aber in den anderen Disziplinen gute Erfolge verbuchen.
  • Luis lag bis zum Geländelauf auf einem Platz unter den Top 10, musste dann aber mit Atemproblemen aufgeben. 
  • Vivien, unsere einzige weibliche Kämpferin, zeigte in den Sprints gute Leistungen und holte beim Geländelauf noch einmal alles aus sich heraus.