Verdienter Ehrungsmarathon

12.11.2017

Ivona vielfach ausgezeichnet

Verdienter Ehrungsmarathon

Die großartige Saison von Ivona hinterließ auch bei diversen Sportlerwahlen ihre deutlichen Spuren.

Den Anfang machte Ende Oktober die NÖ Sportlounge in Pöggstall, wo die Sportler des Jahres aus unserem Bundesland geehrt wurden. Wie schon im Vorjahr konnte sich Ivona diesen begehrten Titel sichern und erhielt die schöne Trophäe aus den Händen von Landeshauptfrau Mag.Johanna Mikl Leitner.   

Eine große Auszeichnung war auch wieder die Nominierung unter die Top 5 der öst.Sportlerwahl. Hinter Snowboardartistin Anna Gasser und Super G Weltmeisterin Nicole Schmidhofer ​schaffte Ivi den sensationellen dritten Platz !

Den Abschluss des Ehrungsmarathons bildete die stimmungsvolle Verleihung des NÖN Leopolds. Hier setzte sich unser Aushängeschild u.a. gegen Tennis-As Dominik Thiem durch.

Herzliche Gratulation Ivona zu diesen hochverdieneten Auszeichnungen !!