Starke Wurfleistungen

21.05.2018

Kilian erstmals über 50 Meter

Starke Wurfleistungen

Beim internataionalen Meeting in Schwechat zeigten vor allem unserer Werfer ganz starke Leistungen !

  • Kilian pulverisiserte seinen Rekord und warf mit 51,56 m erstmals in seiner Karriere über 50 Meter. Damit führt er in der ÖLV Bestenliste mit mehr als 20 Metern Vorsprung ! 
  • Marvin markierte mit 47,09m mit dem 5kg Hammer auch einen neuen Hausrekord und  schaffte noch einen weiteren Versuch (47,02m) über 47 Meter !
  • Lorenz egalisierte mit 15,61m seine eigene ÖLV Jahresbestleistung und hatte noch weitere 3 Stöße über 15 Meter.

Herzliche Gratulation an Klaus zu den starken Leistungen seiner gesamten Gruppe !

  • Tina warf mit 35,35m erstmals über 35 Meter ! 
  • Sabrina wurde in diesem internatioanlen Feld mit 39,42 m großartige Zweite ! 
  • Auch Daijehan konnte einen starken zweiten Platz über 100m erlaufen. Seine Zeit war mit 11,24 sec bei leichtem Gegenwind beachtlich.