Ivona auf Platz 2

01.11.2018

Beeindruckende Serie

Ivona auf Platz 2

Ivona wurde von den Öst.Sportjournalisten hochverdient auf den 2.Platz der Öst.Sportlerwahl 2018 gewählt.

Damit wiederholte sie das Top 3 Ranking der letzten beiden Jahre, was nur ganz wenigen Sportlerinnen vor ihr gelungen ist. Dabei war heuer aufgrund der großen Erfolge der öst. Sportlerinnen gar nicht klar, ob Ivi überhaupt Top 5 schaffen wird. In einem Jahr mit olympischen Winterspielen ist das alles andere als einfach.

Herzliche Gratulation Ivi !!

Sehr erfreulich ist auch die Tatsache, dass unsere Serienstaatsmeisterin Sandrina auf den großartigen 12.Platz gewählt wurde. Die herausragenden Erfolge im Duathlon (Weltmeisterin, Vizeeuropameisterin) wurden heuer auch von den öst. Sportjournalisten honoriert !!

Presseaussendung der Öst.Sporthilfe mit dem Ranking der Top 20 : 

https://www.sporthilfe.at/aktuelles/detail/artikel/anna-gasser-und-marcel-hirscher-sportler-des-jahres.html