Sandrina holt Bronze über 10.000 Meter

30.08.2020

Spitzenplätze auch für Niklas und die USTP-Langstaffel!

Sandrina holt Bronze über 10.000 Meter

Bei den Staatsmeisterschaften über 10.000 Meter und den Langstaffeln im LAZ Wien waren wir mit einem kleinen, aber erfolgreichen Aufgebot am Start. So konnte "Evergreen" Sandrina wieder einmal ihre Klasse über die 10.000-Meter-Distanz unter Beweis stellen und die Bronzemedaille holen. In der Zeit von 34:40,90 Minuten musste sie nur Siegerin Julia Mayer und der Zweiten Victoria Schenk den Vortritt lassen. Bei den Langstaffeln hatten wir über 3 mal 1000 Meter seit langer Zeit wieder einmal eine Männerstaffel bei Staatsmeisterschaften am Start. Simon, Roland und Schlussläufer Kevin schlugen sich beachtlich und konnten in 8:03,64 Minuten den sechsten Rang belegen. Von der jungen USTP-Läufergarde war Niklas über 2000 Meter Hindernis in der U-18-Klasse am Start. Er absolvierte ein beherztes Rennen und kam in neuer persönlicher Bestleistung von 6:52,37 Minuten als Fünfter ins Ziel, was gleichzeitig die Silbermedaille in der NÖ-Wertung bedeutete.