Werde Mitglied in der UNION St. Pölten Leichtathletik

HÖHER – SCHNELLER – WEITER

Wenn du dich für Leichtathletik begeisterst, bist du hier genau richtig.

Wie werde ich Mitglied?

• Schnuppertraining
  • Beitrittserklärung
  • Mitgliedsbeitrag

Spitzensport

Individuelle Betreuung durch ausgebildete, erfahrene und spezialisierte Trainer.
Unser Verein stellt seit Jahren Spitzenathleten in diversen Disziplinen bei Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften.
Werde Teil unseres Teams rund um Beate Schrott, Ivona Dadic, Lena Pressler und Co.

Breitensport

Ohne Breite, keine Spitze.
Werde Teil einer unserer vielzähligen Trainingsgruppen. Wir haben Platz für jedes Altersklasse: Von Neigungsgruppen bis in die Allgemeine Klasse.
Fairness und Spaß leben wir unter allen Mitgliedern. Diese Werte wollen wir auch unseren Kleinsten stets weiter geben.
Unser Angebot reicht vom Kindertraining bis zur Meisterschaftsteilnahme und gesellschaftlichen Veranstaltungen.

Du willst einmal ganz oben stehen?
Wir begleiten dich ab deinem Spezialisierungsalter (ca. 16 Jahre) bis hin zum Spitzensport.
Durch unser kompetentes Trainerteam schaffen wir eine frühe Spezialisierung über eine Vielzahl an Disziplinen hinweg.
Wir legen den Grundstein für sportlichen Erfolg!

Schaut einfach einmal vorbei oder nehmt mit uns Kontakt auf.

Wie werde ich Mitglied

Setze dich mit uns in Kontakt.
Telefonisch den Trainer deine Wahl kontaktieren.

Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Nach einem Probetraining freuen wir uns, wenn du dich für uns entscheidest.
Beitrittserklärung ausfüllen und uns zukommen lassen.

Hier geht’s zum Formular: